Holzmontagen & Zimmerei Stritzl

Holzmontagen & Zimmerei Stritzl

Ihr Partner für Handwerk und Bau

Bau und Idee der Firmengründung bestand schon seit meinen Lehrlingstagen, jedoch fehlte zu Anfang der Mut und das liebe gute Geld. Aufgrund dessen kaufte ich mir seit 1996 Maschinen um dies langsam und nicht überstürzt zu beginnen. Des Weiteren baute ich mir seit diesen Tagen das alte Scheunengebäude unseres Familienhofes aus. Im Nachhinein war dies sehr zu meinem Vorteil, um in mehreren Firmen handwerkliches Geschick, sowie die Vielfalt meines Berufes zu vertiefen. Am 01. 04. 2005 war es dann soweit, nach Existensgründerlehrgängen und weiteren anderen Lehrgängen, gründete ich die Firma Holzmontagen Stritzl, welche bis heute so heißt und mit Qualität besteht. Im Jahr 2008 vergrößerte ich meine Werkstatt sowie das Lager aufgrund wachsender Aufträge und konnte auch endlich die Stube wieder Stube werden lassen da ein eigenes Büro im Stallgebäude entstand. Hier sind sehr viele Ausstellungstücke unserer Partner zu sehen, auch ein großer Bildschirm für die optimale Kundenberatung am 3D Objekt ist hier zu finden.

Leistungen:

  • Dachstühle
  • Fachwerkbau
  • Fenster & Türen
  • Terrassen
  • Carports
  • Vordächer
  • Balkone
  • Holzschutz - Zäune
  • Deckenverkleidungen
  • Laminat und Echtholzfußböden

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne und unverbindich!